Guten Tag,

ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg Renner, aufgewachsen und wohnhaft bin ich in Berlin-Brandenburg. Mein Interesse galt schon immer der Natur und der heimischen Tier- und Pflanzenwelt, insbesondere den Insekten und Vögeln.

Schon seit frühester Kindheit  kam der Wunsch auf, das alles im Bild festzuhalten.

Die meisten Bilder, die ich hier zeige, sind in meiner näheren Umgebung entstanden, aber auch auf Reisen und Fotoexkursionen in die schönsten Gebiete Deutschlands.

Atomuhr
Kalender
...schmerzhafter Rucksacktourist
Zauneidechse
Zauneidechse
Zauneidechse
Kleiner Schillerfalter
Kleiner Schillerfalter
Zweibrütiger-Würfel-Dickkopffalter
Zweibrütiger-Würfel-Dickkopffalter
Zahnflügel-Bläuling (weiblich)
Zahnflügel-Bläuling
Hedichrum rutilans, weiblich
Hedichrum rutilans, weiblich
Esparsetten-Widderchen
Esparsetten-Widderchen
Europäische Gottesanbeterin (Larve)
Europäische Gottesanbeterin (Larve)
Sonnenröschen-Bläuling
Sonnenröschen-Bläuling
Paarung Austernfischer
Austernfischer