Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 30
  • #1

    Wilfried (Dienstag, 10 Dezember 2013 21:21)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Website!
    Macht einen sehr guten Eindruck.

  • #2

    Frank Hinze (Mittwoch, 01 Januar 2014 19:26)

    Jetzt weiß ich warum Du in Deiner Freizeit nie Zeit hast.Wunderschöne Bilder
    Lg Frank

  • #3

    Thomas (Donnerstag, 02 Januar 2014 09:42)

    Sehr hübsche Internetseite, prima Gestaltung, tolle Fotos. Macht weiter so.

  • #4

    Christof! (Samstag, 15 Februar 2014 12:28)

    Hey Jörg.

    Du kannst ja wirklich fotografieren....
    Schöne Seite, gefällt mir!

  • #5

    Ulli (Dienstag, 18 Februar 2014 18:14)

    Lieber Jörg.
    Ich wünsche Dir noch viele solcher tollen Bilder.
    Aus Ihnen spricht Deine Liebe zur Natur und Kreatur. Große Ausdauer, exzellentes Wissen und viele Stunden in Wald und Flur, ohne dies wäre das präsentierte Ergebnis nicht machbar.
    Habe noch viel Spaß an deinem Hobby. Getreu dem Spruch: "Der Weg ist das Ziel" Mögest Du Dich am Weg und der Betrachter am Ziel erfreuen.

  • #6

    Aline (Samstag, 29 März 2014 19:56)

    Hallo Jörg,

    bin von deinen Fotos beeindruckt, habe ja schon viele Lobe von deinen Jungs gehört und musste mich doch jetzt selbst einmal davon überzeugen.
    Wünsche Dir weiterhin viel Ausdauer und Spaß auf deiner Jagd nach neuen Motiven.

  • #7

    Marco Weiß (Freitag, 13 Juni 2014 22:01)

    Hallo Jörg, du hast sehr viele beeindruckende Fotos auf deiner Homepage.

    Danke für deine Tips zum Fetthennenbläuling wir haben ihn an der Bleilochtalsperre gefunden

    Zur Erinnerung wir haben uns im Jonastal bei Arnstadt getroffen

    schöne Grüße aus Weimar Marco

  • #8

    Carsten Anderssohn (Donnerstag, 19 Juni 2014 13:31)

    Hallo Jörg...die Fotos mit der "NEUEN" sind einfach der Hammer.
    ...weiter so
    Grüße Carsten

  • #9

    Norbert Lehmann (Donnerstag, 10 Juli 2014 06:37)

    Hallo Jörg,die Internetseite ist sehr gut. Deine Fotos sind wunderbar.Ich finde die Bilder sind sehr Lehrreich.

    Gruß Norbert

  • #10

    Christine Lattke (Dienstag, 29 Juli 2014 21:50)

    Hallo Jörg, tolle Seite! Besonders "meine" Bienenfresser gefallen mir sehr gut. Sie haben in diesem Jahr wie`s scheint auch wieder sehr erfolgreich hier am Geiseltalsee gebrütet.
    Gruß Christine

  • #11

    Nina (Freitag, 01 August 2014 11:08)

    Hallo,
    eine wirklich sehr interessante und sehr schön gestaltette Webseite, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir weiterhin noch viel Licht und Erfolg mit dem Hobby.
    Lg Nina

  • #12

    Thomas (Montag, 06 Oktober 2014 11:55)

    Tolle Aufnahmen vom Baummarder. Ich habe noch nie einen gesehen.
    Ich wünsche dir weiterhin so schöne Aufnahmen.

    Thomas

  • #13

    Anke Rüther (Freitag, 21 November 2014 22:05)

    überragend schöne Bilder, der Rotfuchs gefällt mir besonders gut!! Alle Bilder sind toll. Viel Spaß bei weiteren Entdeckungen und Fotografieren

  • #14

    Denis (Montag, 30 März 2015 09:30)

    Wow echt total tolle Bilder.

  • #15

    Beate (Donnerstag, 16 April 2015 21:58)

    Der Eisvogel hat sich einen mutierten Goldfisch geangelt. Ich kann nicht erkennen was das für ein Fisch ist. Er hat eine interessante Färbung und die Schwanzflosse ist auch ganz besonders. LG

  • #16

    Eberhard (Dienstag, 28 April 2015 22:18)

    Hallo Jörg,
    ich bin über eine Linkliste auf Deine wunderschön gestaltete Seite gelangt. Viele tolle Fotos, einfach klasse. Die sehr umfangreiche Sammlung an Naturfotos hat mich begeistert.
    Gruß
    Eberhard

  • #17

    Marcel Göpfert (Montag, 25 Mai 2015 21:09)

    Hi Jörg,
    mit Freude habe ich mich durch Deine Galerien geklickt und konnte schöne Bilder genießen - zu meinen persönlichen Favoriten gehören die Schmetterlingsbilder.
    Weiterhin viel Erfolg - Gruß aus Weimar Marcel
    und von Mario Trampenau
    [fc-user:1623879]

  • #18

    Christine (Donnerstag, 24 September 2015 23:17)

    Hallo Jörg,
    wirklich tolle Fotos, mal sehen, was du für den
    Monat September von deiner Reise mitbringst.
    Gruß
    Christine

  • #19

    Christine (Freitag, 20 November 2015 17:45)

    Hallo Jörg, nun wollte ich mal Konrad das tolle Bild mit dem Hirsch von der Ostsee zeigen, habe ich nicht gefunden.
    Die Fotos haben wir uns angesehen, doppelte Begeisterung.
    Gruß die Kulows aus Potzlow

  • #20

    Viola Hermann (Samstag, 16 Januar 2016 20:02)

    Ach DU bist das... ;-) Danke für deinen Hinweis auf fb. Ich war doch schon auf deiner Seite und habe die kleinen Mini-Füchse (etwas neidisch) bewundert! Sie sind sowas von herzallerliebst!
    Aber auch deine anderen Aufnahmen habe ich gerne angesehen.
    Viele Grüße von der anderen Seite der Stadt ;-)
    Viola

  • #21

    Christine (Dienstag, 05 Juli 2016 20:36)

    Hallo Jörg,
    danke für den Hinweis aus dieses Kleinod.Schöner kann man die Liebe zur Natur nicht zeigen.Nun kann ich meinen himmelblauen Bläuling einordnen.
    Herzliche Grüße
    Christine

  • #22

    Christine Müller (Donnerstag, 15 September 2016 21:54)

    Zauberhafte Bilderserie.
    Grüße Christine

  • #23

    Sonja Haase (Mittwoch, 28 September 2016)

    Hallo Jörg,
    sowas aber auch... ein Wolf beim Geschäfte machen erwischt. Eine coole Fotoserie. Den Wolf hätte ich auch gerne mal vor der Linse. Immerhin sah ich schon einen... mitten auf der Straße... leider gelang mir kein Foto..ich saß hinten.. mit einem Makro auf der Kamera... tja... aber imposante Tiere sind das! Gratuliere zu dem Erlebnis. VG Sonja. PS Auch die anderen Fotos sind klasse.

  • #24

    Alice (Mittwoch, 12 Oktober 2016 19:14)

    Ja mir gefällt deine Seite echt gut. Mein Lieblingsfoto ist die Fliege auf der Eidechse....Das ist einfach genial!
    Liebe Grüße Alice

  • #25

    Andreas Heiland (Dienstag, 01 November 2016 19:22)

    Hallo Jörg,

    herzlichen Dank für Deinen Besuch.
    Bis bald mal wieder und weiterhin viel Freude mit Deinem Hobby.

    Andreas (Oberlausitz)

  • #26

    Alice (Montag, 02 Januar 2017 18:44)

    gefällt mir gut deine Seite Jörg
    Lg Alice

  • #27

    Jürgen Erdmann (Dienstag, 09 Mai 2017 22:03)

    Einfach nur geile Bilder.

  • #28

    MarionNette (Montag, 24 Juli 2017 09:53)

    Beim Versuch mehrere Zweiflügler meiner Fotos näher zu bestimmen, bin ich auf diese Seite gestoßen. Respekt - ausgezeichnete Fotografien von unglaublicher Detailtreue. Schaue gerne mal wieder vorbei. LG sendet Marion

  • #29

    René hennig (Donnerstag, 21 September 2017 09:28)

    Super Bilder besonders die vom rotwild

  • #30

    Michael Tannert (Montag, 02 Oktober 2017 10:16)

    Hallo Jörg,

    durch Ihre Artenkenntnis und dem besonderen Blick auf die kleinen Lebewesen am Teichrand sind wir neugierig auf Ihre Bilder geworden. Besonders beeindrucken uns die vielen Schmetterlinge deren Namen wir noch nicht einmal kannten. Weiterhin viel Geduld, einen Blick für alles Schöne und tolle Naturerlebnisse wünschen Marion und Michael Tannert

Atomuhr
Kalender
Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online
...schmerzhafter Rucksacktourist
Zauneidechse
Zweibrütiger-Würfel-Dickkopffalter
Zweibrütiger-Würfel-Dickkopffalter
Zahnflügel-Bläuling (weiblich)
Zahnflügel-Bläuling
Streifen-Bläuling
Streifen-Bläuling
Sonnenröschen-Bläuling
Sonnenröschen-Bläuling
Graureiher
Graureiher
Paarung Austernfischer
Austernfischer
... ein langweiliger Morgen
Rotfuchs
Paarung vom Grünaderweißling
Grünaderweißling
Rotrückenwürger
Rotrückenwürger